ATX Cube-Gehäuse gesucht

Pikus

PCGH-Community-Veteran(in)
ATX Cube-Gehäuse gesucht

Hallo zusammen.
wie der titel schon sagt: ich bin auf der suche nach einem Cube-Gehäuse. Allerdings findet man diese art von Gehäusen nicht so oft für 'normale' ATX-Mainboards. Deswegen wollte ich hier mal nach ein paar empfehlungen fragen.
mein budget ist 60€ +/- 15€

folgendes sollte passen:

-Mainboard (ja, das soll da auch rein^^)

-NT

-MSI 5770 Hawk

-2x HDD

-wenn möglich 2x DVD, eins würde aber auch reichen

-platz für 2x80mm Lüfter

-Lüftersteuerung
3,5" (entfällt, wenn kein platz für Lüftersteuerung)

über schnelle antworten würde ich mich sehr freuen!

AW: ATX Cube-Gehäuse gesucht

Knick es, ein LianLi Cube für mATX kostet schon gut 80€, von Silverstone gibts mein ich auch was, aber füt ATX kannste das gleih abhaken.
Für ATX kenne ich nur einen Cube und der kommt von LianLi und heißt PC-343B - was der kostet möchtest du nicht wissen...

so far

Unter 250-300€ nix zu machen.
Es gibt da ein paar, aber unverbastelte in gutem Zustand zu finden, ist quasi unmöglich.

Neu gibts im Geizhals auch nicht gerad 'ne Auswahl, groß und schwer sind sie auch noch...

Du könntest auch ein HTPC Gehäuse nehmen, die liegen in deinem Budget.
Was für ein Mainboard hast Du denn? Du könntest es doch verkaufen und dir ein anständiges mATX-Board holen.
Hängt auch vom Sockel ab, z.B. fürn S.775 gibts jetzt nicht so tolle, aber ein 890GX Board für AM3 macht schon was her.
Poste doch mal, was Du so an Hardware hast.

MfG

Ihr könnt aufhören, euch gedanken darüber zu machen, da ich meinen alten schubladenschrank in ein pc-gehäuse umbauen werde.
Daher hat sich die Sache mit dem Cube-Gehäuse erledigt!

Trotzdem danke an alle, die etwas geschrieben haben! :daumen:

Zurück