ATX Cube für ca. 1-150€?

Oorim

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ATX Cube für ca. 1-150€?

Servus

Ich hätte irgendwie gerne einen Cube auf dem Tisch stehen sofern der nicht größer als ein 19" Monitor ist (natürlich nur in Höhe und Breite ...). Gibt es sowas für ATX?

Grüße

AW: ATX Cube für ca. 1-150€?

hm FULL-ATX Cubes sind mir nicht bekannt...
Wie geschickt biste denn beim modden ? Ich weis das man mit nem Dremel und Gedult nen Full ATX Board da rein bekommt ... -->NZXT ROGUE<--

Und -->HIER<-- gibts die anleitung dazu... Und den aufwendigsten mod ever bei dem kleinen ding :-)

Ich schau mir das mal an, Danke. Wie siehts mit dem Lian Li aus? Der Roque is so bunt :D

Handwerklich geschickt bin ich ... meine ersten Versuche am Chieftec Dragon gingen dennoch schief. Gründe hierfür: Mit dem Dremel bin ich sau schlecht vorran gekommen (Proxxon Clon) und ich hatte damals (5jahre?) ein Problem mit dem arbeiten lauten Maschinen (klingt doof war aber so ^^)... wies heute aussieht weis ich nich xD Besser in jedem fall :ugly:

Edit: Durchflogen. Bekommt man die IO Slots auch so passend oder muss man aus nem anderen Gehäuse implantieren?

was heisst bunt? musst ja keine LED lüfter nehmen ... LianLi ist von innen zu klein um nen ATX mod zu versuchen ... Das ROGUE ist das Grösste Cube was es gibt mal abegesehen von Server-Cubes und diese wären dann wieder grösser als ein 19"er

Lässt sich die IO Blende so behalten oder passt das nich? Kenn die genauen unterschiede von ATX und µATX nich *g*

Full ATX Cubes sind außer Mode gekommen, ich hab hier sowas stehen, mit einem Redundanten NT, aber wirklich angetan bin ich davon nicht.

Schau mal, ob du ein Chenbro SR-102 oder SR-103 via Bucht bekommst.
Von Yeong Yang (oder so) gabs sowas auch mal.

Stimmt ... die Yang Teile ich erinnere mich an diese riesen Teile. Naja der Rogue scheint ja schön klein zu sein, aber was sagt die IO Blende zum größeren ATX Brett? In dem Umbauthread musste er sich ja was einfallen lassen wegen den beiden Radis ...

in ein µATX Gehäuse gehen keine ATX Boards, nur µATX:
Der Unterschied ist, das µATX deutlich kleiner ist...

hm FULL-ATX Cubes sind mir nicht bekannt...
Wie geschickt biste denn beim modden ? Ich weis das man mit nem Dremel und Gedult nen Full ATX Board da rein bekommt ... -->NZXT ROGUE<--

Und -->HIER<-- gibts die anleitung dazu... Und den aufwendigsten mod ever bei dem kleinen ding :-)

Das ein µATX für µATX un nich für ATX gedacht is is klar aber scheinbar scheints doch zu gehen, siehe LInk oben. Ich frag mich nur ob es ohne neue IO Blende geht oder nich :)

Zurück