Attack Boat - möglicher Loadout Bug ?

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Attack Boat - möglicher Loadout Bug ?

Mir ist jetzt ein ganz komischer Bug aufgefallen.
Wenn man auf der "Test Range" das Attack Boat konfigurieren will sind ALLE dessen Attatchment/Waffen etc anwählbar - auch wenn man sie im Spiel selbst nicht freigeschalten hat

Das wäre ja noch nicht so witzig ABER:
Wenn man in der Testrange dann z.B: die noch nicht freigeschaltene TV-Missile fürs Attach Boat auswählt, dann kann man auch auf normalen Servern damit spielen. :wow:
Man darf allerdings dann im Loadout des Bootes nichts mehr verändern

Hier ein paar Beweisfotos:

Und auch wenn man dann auf einen Server joint hat man die ausgewählten Waffen/Attatchments zur Verfügung :daumen:

Kann den mal jemand nachprüfen ob das nur bei MIR so ist :ugly:

Ich kann es zwar nicht bestätigen, aber es würde mich nicht wundern wenn das tatsächlich so ist. Wäre nur eine Erweiterung der Bugliste. Wenn ich dran denke dann prüfe ich das mal heute Abend außer jemand kann es vorher bereits bestätigen.

AW: Attack Boat - möglicher Loadout Bug ?

Liegt glaube ich an der Änderung der Punktevoraussetzungen beim Attackboat. Ich hatte das Teil am Anfang schon innerhalb einer Runde voll ausgestattet und später wurden die Punkte angehoben.

Liegt glaube ich an der Änderung der Punktevoraussetzungen beim Attackboat. Ich hatte das Teil am Anfang schon innerhalb einer Runde voll ausgestattet und später wurden die Punkte angehoben.

Ahh :hail:

Das kanns wirklich sein.
Denn laut einer älteren Unlock-Liste fürs Attack Boat hat man mit 16.000 schon alles freigeschalten.
Fast Attack Crafts - Battlefield 4 Wiki Guide - IGN

Aber das man dann auf der Test Range die Unlocks auswählen kann ist doch ein Bug. :D

Das wiederum glaub ich nicht. War die testrange nicht extra dafür da um alles zu testen, auch wenn man es noch nicht freigeschaltet hat?

Das wiederum glaub ich nicht. War die testrange nicht extra dafür da um alles zu testen, auch wenn man es noch nicht freigeschaltet hat?

Bei allen anderen Fahrzeugen & Waffen kann ich nur das ausrüsten was ich auch schon freigeschalten hab.
Das kann ich bezeugen weil ich z.B. die ganzen Jet&Heli-Unlocks noch nicht hab ;)

Und auch die Waffen & deren Attachments welche man noch nicht freigespielt hat sind nicht anwählbar.

In der Testrange kann man nur Sachen testen die man auch schon im Multi anwählen kann.

Zurück