T
Thomas5010
Guest
Das ist völlig normal, dass in solch einem Forum Altersbeschränkungen, wie z.B. durch das JuSchG immer als unnötig tituliert werden. Das hat auch was mit der Altersstruktur in diesem Forum zu tun.Ich halte dir den Spiegel vor in der Hoffnung, dass du verstehst was ich meine. Wie dir sicher aufgefallen ist, ist dir ja mehr als nur eine Person recht ablehnend dir gegenüber gestellt und ich habe mich bemüht, darzulegen, warum...
Meine Kinder lasse ich solche Simulationen nicht spielen. Wie auch andere Gewaltspiele nicht. Ebenso halte ich manche Youtuber oder andere Streamer auf Distanz.
Nichts für ungut aber trotzdem danke für deine ausführliche Antwort. Es steht auch einiges wahres darin...
as Problem ist nicht der Nukleare Winter oder das wahrscheinlich alle Grossen Städte ausradiert werden,das Problem wird die Strahlung und derRadioaktive Fallout sein ,weil das wird sich um den ganzen Globus verteilen.

