News Atomfall: In diesem Spiel nimmt euch niemand an die Hand und das ist gut so!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In Atomfall nimmt euch niemand an die Hand. Das britische Stalker lässt euch auf Wunsch komplett auf eigene Faust losziehen und ist dabei richtig gut. Wir waren bei den Entwicklern probespielen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Atomfall: In diesem Spiel nimmt euch niemand an die Hand und das ist gut so!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

• Like
Reaktionen: QIX
Danke dafür. Hatte das Spiel absolut 0 auf dem Schirm aber sieht ingesamt interessant aus. Mit der Synchro habe ich zum Glück keine Probleme und finde sie sogar sehr gelungen und atmosphärisch bereichernd, da das Game auch in England spielt. Einzig diese weißen Umrandungen von Gegenständen mit denen man interagieren kann stören mich.
Bin gespannt auf Reviews.

Um die fehlende Open World bin ich sogar dankbar. Wenn man Hinweisen folgen soll, um der Hauptquest zu folgen, wäre eine Open World hinderlich, weil es zu einer Suche von der Nadel im Heuhaufen werden könnte. Bei größeren Gebieten ist diese Gefahr nicht so groß.
Und das Setting ist auch unverbraucht. Die fehlende Sprachausgabe ist leider ein Minuspunkt. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass englische Sprachausgabe und deutsch Untertitel für mich schwer zu verstehen sind. Wenn ich ich die Untertitel auf Englisch stelle, verstehe ich mehr.

Zurück