Atom N270 läuft nur mit 800MHz

W

weeza

Guest
Atom N270 läuft nur mit 800MHz

hi,

haben oben genanntes problem bei meinem atom :(

selbst unter last taktet er nicht auf seine 1,6GHz hoch - immer 800MHz :daumen2:

chipsatz-treiber von intel ist installiert (version 9.1.1.1019)
chipsatz: i945GSE

im bios gibts ja bei netbooks (lenovo s12) leider keine einstellungsmöglichkeiten.

hat jemand eine idee?
 
AW: Atom N270 läuft nur mit 800MHz

Systemsteuerung\System und Wartung\Energieoptionen (wenn du Vista auf Notebook hast)

was steht da bei dir bzw. wo ist der Haken/Punkt

Höchstleistung
Energiesparmodus
oder
Ausbalanciert
 
AW: Atom N270 läuft nur mit 800MHz

SchumiGSG9, danke für den hinweis!!!!


habe eben in XP in den energieoptionen auf "dauerbetrieb" gestellt.

schubdiwupp: 1,6GHz :D

danke für die schnelle hilfe :daumen:
 
Zurück