HisN
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Atlas ruckelt: Keine flüssigen 60 Fps bei Max-Settings mit Nvidia Geforce RTX 2080 Ti
Der Unterschied zwischen Deiner Argumentation und MAX ist: Die haben früher dazugeschrieben was sie getestet haben.
Heute schreit einfach jeder "MAX" und meint damit was ganz anders.
Und genau das prangere ich an.
Entweder ich sage was ich einstelle, und zwar so genau wie möglich, oder es ist Quark was dabei rumkommt. Und wenn ich MAX erzähle, aber irgendwelche Regler beliebig einstelle, weil sie meiner persönlichen Meinung nach zu viel Leistung fressen, dann ist das überhaupt kein Problem. Das Problem ensteht dann, wenn man erzählt "es ist max". Weil es einfach nicht MAX ist, sondern Custom.
Früher wurde bei den Tests schließlich auch immer Maximal Einstellungen ohne AA und Analog dazu, jeweils mit 2xAA, 4xAA und 8xAA getestet.
Ich versteh jetzt nicht warum, dass bei MSAA oder SSAA wegfällt, die fressen schließlich im selben Ausmaß Leistung.
Der Unterschied zwischen Deiner Argumentation und MAX ist: Die haben früher dazugeschrieben was sie getestet haben.
Heute schreit einfach jeder "MAX" und meint damit was ganz anders.
Und genau das prangere ich an.
Entweder ich sage was ich einstelle, und zwar so genau wie möglich, oder es ist Quark was dabei rumkommt. Und wenn ich MAX erzähle, aber irgendwelche Regler beliebig einstelle, weil sie meiner persönlichen Meinung nach zu viel Leistung fressen, dann ist das überhaupt kein Problem. Das Problem ensteht dann, wenn man erzählt "es ist max". Weil es einfach nicht MAX ist, sondern Custom.

.gif)