ati treiber geht nicht

Exitus

Schraubenverwechsler(in)
Ich hatte ein problem mit Crysis also habe ich bei crytec nachgefragt,
und die meinten das ich eine datei runterladen sollte.
Ich habe das gemacht aber da war ein Virus drauf, also habe ich es abgebrochen und habe den typen nochmal gefragt und der meinte, das es eine fehlermeldung seie und ich einfach weiter machen sollte.
Also habe ich das gemacht.
War aber leider keine fehlermeldung, mein pc ist abgeschmiert und ich konnte ihn nicht mehr hochfahren.
Immer nachdem ich den Pc gestartet habe, kam das Logo von Gygabite und
danach hat er mir nur aufgelistet was in meinem Pc vorhanden ist und hat
nichts mehr gemacht.
Also habe ich Windows neu installiert und fersehentlich auf reparieren gedrückt. Ich habe den Pc neugestartet und dann hat alles geklappt.
Aber jetzt wird mein Graka Treiber nich mehr unten in der Taskleiste angezeigt.
Ich habe ihn deinnstaliert und eine neuere Version installiert, hat aber auch net geklappt also habe ich es mit 3 weiteren Treibern ausprobiert aber nichts hilft, ich kann den CCC nicht mal mehr starten aber mein Pc sagt mir das ein Graka Treiber installiert ist, und seitdem ruckelt bei mir jedes Spiel, selbst wenn ich im Internet ne Seite runterscroole ruckelt es.
Bitte helft mir!!!!!

Mfg
Exitus
 
Was für ein Problem hattest du mit Crysis und wie sieht dein Rechner aus? HD3850 AGP?

Wenn selbst die Fenster im Explorer ruckeln, dann ist sicher kein Treiber installiert.
Um das CCC zu nutzen, brauchst du das NET. Framework 2.0 oder höher.

Deinstalliere den Treiber über Systemsteuerung --> Software --> ATI Uninstall Utility

Dann reboote, dann lösche den ATI Ordner auf C:\, wieder rebooten. Dann installiere das NET 2.0,
dann den aktuellen Catalyst 8.2 im Komplettpaket. Dann berichte noch mal.

cYa
 
Er hat folgendes Sytem:
AMD Athlon 64 X2 4800+ Brisbane
Gigabyte Ga-MA69G-S3H
Sapphire X1950Pro 256Mb

edit: er hat 1GB Geil RAM
und Windows XP Home
 
dem ist nur langweilig,
aber stimmt alles.
Mein Problem mit Crysis war , dass ich auf keine server mit pb gehen konnte nur die ohne pb.
Anfags konnte ich auf alle server zugreifen aber jetzt net mehr.
Ich habe pb schon aktualisiert , aber es funktioniert trotzdem net.
 
ich habe es 2 mal versucht von 2 verschiedenen websieten
aber er sagt: no ati graphics driver is installed or the ati driver is not funcioning properly. please instal the ati driver instal the ati driver appropriate
for your ati hardware.
 
du bist im abgesicherten Modus...
oder:

hast Du einen Chipsatztrieber installiert?
hast Du ausser "Repair" auch im Nachhinein eine Neuinstallation in Betracht gezogen?
willst Du dich nicht lieber mit TJ3011 nochmal treffen?
 
Zurück