• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ATI Raedon Graka 4870 aufwärts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
ATI Raedon Graka 4870 aufwärts

tach,
ich such ne graka besser als die 4870 (1024mb). ne 4890 oder so wär recht nice.

mfg
 
AW: ATI Raedon Graka 4870 aufwärts

Was wärst du bereit für ne 4890 Vapor-X inkl. OVP und Rechnung auszugeben ... ??
 
AW: ATI Raedon Graka 4870 aufwärts

An NVidia besteht kein interesse?
rotes PCB hat se sogar auch...

Kannst ja mal in meinen V-Thread gucken...
 
AW: ATI Raedon Graka 4870 aufwärts

Nvidia geht nich weil amd brettla^^

schick mir mal ne pm mit preisvorstellung deiner 4890, klingt scho ma nich schlecht.
 
AW: ATI Raedon Graka 4870 aufwärts

HIS 4870 1GB mit Scythe Musashi @ 4890 Niveau OC, Interesse?
 
AW: ATI Raedon Graka 4870 aufwärts

hab ne 4890 etza erzbaron sei dank. hat sich scho ma ein problem gelöst danke an euch
 
AW: ATI Raedon Graka 4870 aufwärts

Hätte eine HD 4870 X2 für dich
entweder mit LuKü oder mit Wakü
interesse?
 
AW: ATI Raedon Graka 4870 aufwärts

leider zu spät die 4890 von erzbaron is scho me, kann eigentlich closed hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück