ATI Radeon x1900 xtx

Scarfacearea51

Kabelverknoter(in)
Hi Leute

bin neu hier und hab nur ne kurze frage.
Ich will meine Radeon x1900xtx los werden, aber weiß nicht wo. Will mir ne 5570 holen.
Kann mir vielleicht einer einen Tip geben. Bei ebay steht sie schon drin aber die will auch keiner haben. Kann man die wo anders noch quit werden.

Gruß Scarfacearea51:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja fleissig 100 sinvolle Posts in den nächsten 60Tagen hier machen, dann hast du Zugang zum Marktplatz und kannst es hier versuchen ;)

Aber ehrlich gesagt, für die paar Mücken die beim Verkauf einer so alten Karte rausspringen wäre mir meine Zeit die ich benötige für den ganzen Vorgang zu kostbar ......
 
Die ist ja nicht schlecht ganz ehrlich. Macht auch alles mit aber mir geht der scheiss lüfter auf den sack. Das ding ist der absolute killer jeder LAN Party(da macht man sich sehr unbeliebt mit dem ding).
 
Und deshalb wird sie auch nicht gerne von anderen gekauft, da die das wissen. :ugly:
 
Ja ich weiß das ist ja das Problem. Wie gesagt die ist TOP ich kann alles Spielen auf hoher Auflösung nur der Lüfter geht mir auf die nerven.......:what:
 
Ich hätte auch noch eine 1950 XT AGP rumliegen. Ebenfalls laut, trotz Customkühler. (Accelero bzw. ein Urahne davon)
 
Ne ne 5570 würde mir schon reichen... Ich zock nicht gerade viel und hab die karte fast geschenkt bekommen. Ich wollte jetzt halt ne neue haben und die x1900xtx abgeben weil die auch zu schade ist zum wegschmeißen. Aber jeder der halt ein wenig ahnung hat weiß wie laut die x1900xtx ist....grins. Aber selbst bei ebay krieg ich die nicht weg.
 
Ich drück dir trotzdem die Daumen:daumen: Bei Ebay weiß man ja nie... Die X1900XTX war ne gute Karte mit ordentlich Power unter der Haube. Wenn der Luffi halt nich wär:ugly:

Gruß
 
Ne ne 5570 würde mir schon reichen... Ich zock nicht gerade viel und hab die karte fast geschenkt bekommen. Ich wollte jetzt halt ne neue haben und die x1900xtx abgeben weil die auch zu schade ist zum wegschmeißen. Aber jeder der halt ein wenig ahnung hat weiß wie laut die x1900xtx ist....grins. Aber selbst bei ebay krieg ich die nicht weg.

Ich hab auch noch eine davon, hab die als Sammlerstück auch hier gekauft.
Wozu? Na als Deko-Objekt steht sie nun auf einer Kommode :ugly:

Leider reicht die Leistung halt nicht mal mehr für WoW auf hohen Details und für Windows 7 gibts keinen offiziellen Treiber. Die Dinger sind leider praktisch tot.
 
Also beim zocken hab ich noch nie schwierigkeiten gehabt und mit dem Treiber auch nicht.....Was könnte man den theoretisch für die karte noch verlangen.......;)
 
Wertanfragen sind auch nur im Marktplatz erlaubt.
Ich hab für meine (mit OVP) aber 20.-€ inklusive bezahlt.

Kannst ja mal bei Kleinanzeigenportalen versuchen.
 
Zurück