Guten Tag,
Ich habe mir vor kurzem eine Radeon HD6750 1GB DDR5 Grafikkarte gekauft von XFX. Doch nach dem Einbau starten die Lüfter zwar aber kein bild und kein piepen kommt heraus.
Mein PC:
Mainboard: FUJITSU SIEMENS D2811-A1
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual Core CPU E2220 @ 2.40GHz, 2400 MHz
Festplatte: Hitachi HDT721016SLA380 (149 GB)
Netzteil: Cooler Master RS-600-ACAB (600Watt)
Ich hab das BIOS schon auf die neueste Version geflashed. Ich hab leider keine Ahnung warum das Ding nicht geht
.
Wenn ich die Graka wieder rausnehm geht der PC einwandfrei, auch wenn ich den extra 6pin Stromanschluss für die Grafikkarte rausnehm startet der PC. Sonst komm ich gar nicht ins Bios.
Die IGA hab ich auch ausgestellt im Bios und auf PCI umgestellt.
Vielleich kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank im voraus.
lg dani
Ich habe mir vor kurzem eine Radeon HD6750 1GB DDR5 Grafikkarte gekauft von XFX. Doch nach dem Einbau starten die Lüfter zwar aber kein bild und kein piepen kommt heraus.
Mein PC:
Mainboard: FUJITSU SIEMENS D2811-A1
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual Core CPU E2220 @ 2.40GHz, 2400 MHz
Festplatte: Hitachi HDT721016SLA380 (149 GB)
Netzteil: Cooler Master RS-600-ACAB (600Watt)
Ich hab das BIOS schon auf die neueste Version geflashed. Ich hab leider keine Ahnung warum das Ding nicht geht
.Wenn ich die Graka wieder rausnehm geht der PC einwandfrei, auch wenn ich den extra 6pin Stromanschluss für die Grafikkarte rausnehm startet der PC. Sonst komm ich gar nicht ins Bios.
Die IGA hab ich auch ausgestellt im Bios und auf PCI umgestellt.
Vielleich kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank im voraus.
lg dani
und selbst wenn: die cpu dürfte die grafikkarte derart limitieren, dass der pc nur schwer laufen würde
dann muss ja wohl was neues her.