Ok Leute Ich habe es wieder geschafft phuuuu......
Es ging nichts mehr! PC neu gestartet nur schwarzer Bildschirm. Bin dann ins Bios und habe Onboard aktiviert und die ATI Radeon HD ausgebaut und dann kam ich ins Windows. Dann wollte ich CCC zurück setzten aber da keine ATI Grafikkarte mehr im PC war gab er mir bis auf den "Herzlich Willkommen" Bildschirm und die Info Page wo die Version des CCC aufgezeigt wird nichts mehr. Naja darauf habe ich den ATI Treiber und CCC und alles was mit ATI zu tun hatte deinstalliert. ATI Radeon HD wieder rein gesetzt und Treiber alles neu installiert und jetzt geht es wieder und ich freu mich wie ein Schneekönig
Ich bin heute in dieser 1 Stunde 10000 Tode gestorben und sah meine 11 Tage alte ATI Radeon HD 4650 in meinem 14 Tage alten PC wie die berühmt berüchtigten Fälle davon schwimmen!!
Ich lass erstmal die Finger davon! Es ist ja nicht so das ich mit der Performance unzufrieden bin oder war es war einfach die neugier und das Interesse was für Reserven in der Karte stecken. Es hat einfach in den Fingern gejuckt aber ich lasse es erstamal!
Vielen Dank an euch und eure Tipps!! Ihr seid klasse THX
EDIT:
Auf den Schock habe ich erstmal wieder ne Runde Crysis gezockt und gleich nochmal den Benschmark von Fraps laufen lassen während ich gespielt habe und jetzt wo alles wieder auf Standart gesetzt ist habe ich auch etwas bessere Werte wobei es immer etwas schwankt. Aber immer hin
Auf 1024x768 und alle Details und Effekte auf Hoch und Anti-Alising 2x habe ich folgende Werte bekommen: - Avg: 16.878
(~17 Fps) - Min: 10 Fps - Max: 25 Fps! Das sind im maximal Wert 2 Fps mehr als vorher und im Minimal Wert 5 Fps mehr als vorher und im Durchschnitt immerhin 1 Fps mehr und das durchgehend inkl. schwerer Feuergefechte
Mal ne dumme Frage, wo sehe ich die Treiber Version bei mir auf dem PC?? Das einzigste was ich gefnden habe ist
"Treiber-Paketversion 8.532-080902a-068552E-ATI"
Ich nutze auf jeden Fall den beiliegenden Standart Treiber und da die Karte am 10.09.08 raus kam, denke ich wird der Treiber auch so alt sein. Fahr morgen sowieso los wegen neuem Mauspad und dann kauf ich mir die neue Computer Bild Spiele und da ist der aktuellste Treiber ja auch immer auf DVD
Aber THX für den Tipp