-FA-
Software-Overclocker(in)
Hallo, da ich jetzt ja mein Board drin lass aber vielleicht eher was mit DX11 ins Auge fasse hät ich mal ne Entscheidende Frage:
Meint ihr man würde ATI 5870 (X2) oder die GX2 Variante vom G300 von der Länge her in ein Thermaltake Shark Case reinkriegen?
Weiß man den schon was von der Kartenlänge bei der 300er- Serie?
Dann noch ein paar sachen:
1.) Würde mein 750W NT für evtl. 2 G300 Karten (GX2-Modelle) reichen. Will mir evtl. ne Quad-Core GPU einbauen. Also für 2 GTX280 reicht es auf jeden fall. Zudem kämen evtl. noch ein Blu-Ray Brenner, 1TB Festplatte und bei Bedarf eine SATA Karte hinzu.
2.) SATA Karte: Wie wird die erkannt: Wie zusätzliche SATA-Stecker oder braucht man da ein treiber? Bzw. kann das Board über die Karte von einer Festplatte booten?
3.) Was empfehlt ihr bei Win7: 32-Bit oder 64-Bit Version?
hab 8GB Speicher drin.
Meint ihr man würde ATI 5870 (X2) oder die GX2 Variante vom G300 von der Länge her in ein Thermaltake Shark Case reinkriegen?
Weiß man den schon was von der Kartenlänge bei der 300er- Serie?
Dann noch ein paar sachen:
1.) Würde mein 750W NT für evtl. 2 G300 Karten (GX2-Modelle) reichen. Will mir evtl. ne Quad-Core GPU einbauen. Also für 2 GTX280 reicht es auf jeden fall. Zudem kämen evtl. noch ein Blu-Ray Brenner, 1TB Festplatte und bei Bedarf eine SATA Karte hinzu.
2.) SATA Karte: Wie wird die erkannt: Wie zusätzliche SATA-Stecker oder braucht man da ein treiber? Bzw. kann das Board über die Karte von einer Festplatte booten?
3.) Was empfehlt ihr bei Win7: 32-Bit oder 64-Bit Version?
hab 8GB Speicher drin.
, natürlich 64bit, sonst kannste vo den 8 höchstens 3,5 gb nutzen.