• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ati HD 7750 GDDR5

AW: Creative X-Fi Fatal1ty pci;Fritzbox 7170;Revoltek Lanbag;SOCKEL 1156 mainboard 35 inkl !!

hopp hopp in den kopp

AW: Creative X-Fi Fatal1ty pci;Fritzbox 7170;Revoltek Lanbag;SOCKEL 1156 mainboard 35 inkl !!

Welche creative X-Fi Soundblaster Xtrem Gamer Fatal1ty genau ist es denn?
Link Bilder?!

Unter welchem Bitsystem hast du sie laufen gehabt zwecks Win7 64bit?!

aktuell noch gar nicht da mein system aufgrund einer überlangen rma still steht -.-

Du hattest die Karte doch schon mal in Betrieb?

aktuell konnte ich das noch nicht nein.

ich wollte sie testen konte es aber nicht da meine grafik karte seit wochen in der rma ist

Zuletzt bearbeitet:

Bedeutet das du der Zweitbesitzer bist und wo hast sie gekauft?

ja ich bin 2 besitzer , hab sie hier im forum gekauft von A.O.Bolaji , kann dir anbieten das du dein geld zurück bekomsmt wenns nicht geht

die karte ist getestet und funktions tüchtig

Habe es mir überlegt und ich sage für die Soundkarte 35€ inkl Versand.

und hoch

@ Duke ist vermerkt und ich reserviere die karte bis mitte nächste woche für dich :-)

Kannst du von dem LC Power Netzteil bitte die Modellbezeichnung, oder einen Produktlink posten?

Sind die Kabel blank, oder ummantelt? Wie alt ist das in etwa?

AW: Revoltek Lanbag, intel p8600 mobile chip , 550watt netzteil,300 watt netztteil

wenn das lc netzteil noch zu haben ist und voll funktionsfähig ist nehme ich das sofort.ist ja ein atx oder?

mfg

Zurück