• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ati HD 7750 GDDR5

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
habe eine grafikarte von club 3d im angebot. eine ati 7750 mit 1gb GDDR5 speicher.
ist die normale , also keine lowprofile oder sowas.dank des guten referenz kühlers sau leise.
hier mal nen bild von der karte. bzw nen link zu nem bild mit der karte :-)

Club 3D CGAX-7752 AMD Radeon HD 7750 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

ich sag mal 50 inkl

rechnung und restgarenite von über ein jahr noch vorhanden.

kein oc oder sonst was.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Am2 X2 Cpu+Mainboard und Kühler; vieles mehr ALLES MUSS RAUS! ***Update**

Push it bilder eingefügt

Verkäufst du den Athlon X2 4200 auch einzeln?

Hi :)

Ich hätte interesse am Epox 8RDA+.

Wie siehts mit der Funktion aus, läufts noch problemlos ?
Gibts dazu eventuell noch die Slotblende ?

@ joker eher ungern da mir ehrlich gesagt die cpu verpackung fehlt ..mals sehn ich müsste mir was einfallen lassen xD des weiteren habe ich einen interessenten für die cpu+board. der sich derzeit aber nit meldet -.- ich merke mir das it der cpu mal und du schaust ob du das board nic hdoch noch unter bringen kannst . ich hab da ja noch nen am2 sempron ;-)

@Frogotten Realm :Also wenn ic hdas board vom strom genommen habe dann hats die einstellungen nit gespeichert aber sosnt hatte es Funktioniert...ne slotblende habe ich leider nit tut mir leid wen noch interesse beteht trotzdem schreiben danke ^^

Klingt als ob nur die Bios-Batterie alle ist.

DDR1 Ram hast du nicht zufällig noch rumliegen ?

nein nich direkt ^^ ich bin grade schwer am überlegen mein 2 pc zu verkaufen
und da stecken 2 GB G-Skill drinne sind die guten samsung chips drauf ich sach nur DDR 500 mit 2,65v und latenzen von 2,5-3-3-6

aber ich denke mal da wirste wohl nich mitziehen ..auser du nimst mir einen anderen pc ab ..cpu+baord+ram^^

Einen alten 256 MB DDR1 (266 mhz oder mehr) hast du nicht mehr oder ? Würde vollkommen reichen ...

ne leider nich da muste mal james 07 fragen der hat die jetzt xD ^^ achja nen cpu kühler würde auch mit gelifert werden siehste ja aufm Bild xD

ja @forgotten realm du hattest post xD laut ist der lüfter nit je nachdem welchen du nimmst . der eine ist zu hören abernit störend und der andere ist kaum hörbar da er dauerhat auf 5 volt gedrosselt ist xD

Ich muss mal schaun, was ich mit dem "PC" für den ich die Teile (Ram, Board ...) zusammensuche noch anstelle, da mir am WE mein letzter XP irgendwie hops gegangen ist :(

jo passiert^^ also ich hätta da ja noch nen sockel 754 system xD

Was isn da so an Board/CPU drin und was hast dir Preislich vorgestellt ?

amd sempron 2800+ läuft auf dem jetztigen mainboard mit 2GHz stabil (fsb250)
asus K8n sockel 754 mit 3 ddr1 speicherbänken agp slot und 2 ide anschlüssen.
und 3 pci steckplätze denke ic h^^ kann grad nit nachschauen. nen top cpu kühler is danbei nen 40 gb platte und ne atiX800pro @xt pe + dem q tech 350 watt netzteil. jo das wäre alles zu haben noch ^^ also interesse und wenn ja an was ? xD

Zurück