ATI Eyefinity - HD 5970 [3 Screens]

zuerst alles lesen

!!! 1. Benutzerkontensteuerung ausmachen. Start->oben auf dein bildchen klicken->einstellungen der benutzerblabla ändern->regler nach ganz unten fahren->bestätigen neustart !!!

wohl mit am wichtigsten, weil häufig hierdurch automatisierte prozesse gestoppt werden

2.Treiber. Start->systemsteuerung->alles was mit ati /nvidia /pysxy zutun hat weg.
3.ccleaner laden -> http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html->install->starten-registry anklicken-> durchlaufen lassen-> SPEICHERN->dann löschen

jetzt neustart.
normalerweise installiert win7 automatisch die ihr letztbekannte treiberversion .. bei mir immer ne 18x.xx

wieder neustart .. jetzt die neusten suchen -> Radeon-Treiber Catalyst 10.2 WHQL im Download: Bugfixes unter Windows 7 - Radeon-Treiber, Download, Catalyst WHQL 10.2, Radeon-Grafikkarte

install neustart->hoffentlich fertig ..
ich denke es hapert an irgendwelchen treiberleichen .. vllt auch manuell noch nach registry einträgen suchen
->ausführen ( rechtsklick als admin )->regedit->suchen und nach LOGIK löschen

Die Treiberprobleme von ATI gingen mir schon auf den Sack mit meiner 4870. Drücke fest die Daumen das alles klappt. Ich habe die Registry Einträge, sowie den CCleaner, immer im Abgesicherten Modus ausgeführt, hat danach immer funktioniert.

Treiberleichenprobleme mit ATI wünsch ich niemanden :)

ich kenn sowas .. hatte das auch häufiger bei installationen .. irgendwas behindert die ausführung oder es sind bereits komponeten aktiv

bitte schalte die benutzerkontensteureung aus -> neustart .. bitte den richtigen treiber laden bist du sicher das du win7 64 hast ? einfach nochmal auf der pcgh seite laden .. und wenn du dann doppelklickst achte auch auf die taskleiste .. und den diesen pfeil unten rechts wo man sehen kann was aktiv ist .. vllt versteckt sich da dass setup ..

versuchst du die installation eigentlich mit einem monitor oder dreien ? denke mit einem wäre zu beginn sicherer

Zurück