Ati Crossfire + Eyefinity problem

sepei

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,

Ich versuche nun schon seit mehreren Tagen meine 3 LCD in einer 3 Gruppe in Eyefinity zu machen.
Zuerst habe ich mir meiner 5870 einen DP auf HDMI Adapter gekauft probiert funktioniert nicht. (Der aktive DP Adapter ist leider nicht verfügbar und auch ziemlich teuer)
Gut dann dachte ich mir vll funktioniert es wenn ich mir eine 2 Grafikkarte (5770) dazu kaufe und das dann mit CF verbinde (Ja ich wusste das meine Graka ausgebremst werden würde). Da ich aber erst sah das dies doch nicht funktioniert als ich die Karte bekommen hatte habe ich mir gleich darauf noch eine 5770 bestellt. So jetzt sitze ich mit 2 5770 und einer 5870 hier.l
Ich habe nun mal die 2 5770 installiert CF aktiviert und was ist? Der 3 Monitor der an der 2 Grafikkarte hängt schaltet sich erst garnicht ein. Schalte ich CF aus so geht der 3 Monitor an der Graka problemlos!
Laut ATI sollte Eyefinity seit 10.2 mit CF funktionieren. Getestet habe ich 10.3 und 10.4 und was war? Es ging nicht -.-. Ich weiß schönlangsam nicht was ich noch tun soll um entlich den 3 Monitor zum laufen zu bringen
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus

1. 5870 mit 5770 ist kein CF im eigentlichen sinn
2. Eyefinety funkt.eigentlich nur wenn alle Bildschirme von einer Karte kommen (Matox ist eine Ausnahme)
3.Warum kannst du jez nicht mit deiner 5870 alle 3 Monitore "bedienen" mit der 5770 gehts ja auch ?

biedenen geht ohne adapter nicht! da nur 2 digital angesteuert werden können.
Eyefinity sollte seit 10.2 mit CF funktionieren bei meinen 2er 5770 gespann.
Ich habe gelesen das es auf 2 Grafikkarten funktionieren soll oder lieg ich da falsch?

Zurück