ATI 9600 TX kein Full HD unter Win7

King_Sony

Software-Overclocker(in)
Hi,
folgende config:

-Readon 9600 TX
-Pentium 4
-Full HD Monitor

Ausgangsituatio: Windows XP

Ich habe unter XP nur kurz "spaßhalber" auf Full HD gestellt, kein Problem. Unter Win7 habe ich das Problem, dass ich keine passenden Treiber finde. Installation klappt fast immer, aber ich kann dann trotzdem kein Full HD einstellen. Das maximale was atm geht 1280*1024. Ich habe schon folgende Treiber installiert:
  • 9.2
  • 9.6
  • 9.7
  • 9.8
  • 10.2(dd_ccc und wdm)
  • 20.3
  • 12.4

Natürlich habe ich vor jeder neuen Installation die alten Treiber entfernt. Das Problem bei der 10.2 ist, dass er nach der Installation, wenn ich CCC starten will, sagt, dass kein passender Treiber installiert wurde.

Ich bin jetzt echt ratlos. Muss ich wieder auf XP zurück, oder wisst ihr noch eine andere Lösung.

LG und Danke

Sony
 
Zurück