King_Sony
Software-Overclocker(in)
Hi,
folgende config:
-Readon 9600 TX
-Pentium 4
-Full HD Monitor
Ausgangsituatio: Windows XP
Ich habe unter XP nur kurz "spaßhalber" auf Full HD gestellt, kein Problem. Unter Win7 habe ich das Problem, dass ich keine passenden Treiber finde. Installation klappt fast immer, aber ich kann dann trotzdem kein Full HD einstellen. Das maximale was atm geht 1280*1024. Ich habe schon folgende Treiber installiert:
Natürlich habe ich vor jeder neuen Installation die alten Treiber entfernt. Das Problem bei der 10.2 ist, dass er nach der Installation, wenn ich CCC starten will, sagt, dass kein passender Treiber installiert wurde.
Ich bin jetzt echt ratlos. Muss ich wieder auf XP zurück, oder wisst ihr noch eine andere Lösung.
LG und Danke
Sony
folgende config:
-Readon 9600 TX
-Pentium 4
-Full HD Monitor
Ausgangsituatio: Windows XP
Ich habe unter XP nur kurz "spaßhalber" auf Full HD gestellt, kein Problem. Unter Win7 habe ich das Problem, dass ich keine passenden Treiber finde. Installation klappt fast immer, aber ich kann dann trotzdem kein Full HD einstellen. Das maximale was atm geht 1280*1024. Ich habe schon folgende Treiber installiert:
- 9.2
- 9.6
- 9.7
- 9.8
- 10.2(dd_ccc und wdm)
- 20.3
- 12.4
Natürlich habe ich vor jeder neuen Installation die alten Treiber entfernt. Das Problem bei der 10.2 ist, dass er nach der Installation, wenn ich CCC starten will, sagt, dass kein passender Treiber installiert wurde.
Ich bin jetzt echt ratlos. Muss ich wieder auf XP zurück, oder wisst ihr noch eine andere Lösung.
LG und Danke
Sony