ATI 4870 vs. 5770 (speicheranbindung)

najo, da zählts bei mir eh erstmal leistungstechnisch, was man vergleicht. sprich: gleiche leistung is für mich das primäre vergleichskriterium ^^

aber hab eben gesehn, das ne 5850 gradmal rund 20 euro teurer wie ne 5830 is oO das disqualifiziert die buden ja mal voll >< ach hätt ich nur die kohle...

wenn's dir nur auf die Leistung an kommt, dann kauf dir die 4890. die ist so schnell wie ne 5830.

bei 1000Mhz GPU-Takt ist die sogar so schnell wie ne GTX285. :devil:

edit:
@Darkmo: du bist ja gar net der TS.. :ugly: ^^ :D

160 wär zumindest realistischer wie 220/250 ^^ aber das mit dem idle strömchen find ich halt auch wieder schön und dx11 sollte erstmal wieder nen paar jährchen aktuell sein. ich bin irgendwo noch immer von meinem letzten rechner in verbindung mit bf2 gebrantmarkt. hab mir ne gf 4600ti geholt (dx8 karte) und mich in bf1942 verliebt. cs un sowas war mir schlicht zu blöde. dann kam bf2 und plötzlich musste man ne dx9 karte haben. war das erste mal, das es sonen quark überhaupt gab. hatte mich so gefreut und konnts ned spielen. nu wieder sowas mit dx10 und frischem dx11 - nur das sone sauerrei heute sicher nich mal mehr als sauerrei gelten würde, sondern schon normal is ><

nur is ne 5770 vom bauchgefühl halt ne office karte :ugly: ätzend, wenn man zu teure w+nsche hat...

ps: das mit dem TS hab ich jetz nich gepeilt *g*

Zurück