Moin,
ich habe ein Problem mit der ATI Powercolor 4870.
mein pc intel 8500@3,16 ghz, 4gb ram, ati powercolor 4870.
Ich habe das Gefühl, dass die Grafikkarte ausetzer in Games wie Shootern und Online Rollenspielen hat. ICh habe 1-2 Sekunden Standbilder dann geht es wieder
10 sekunden und wieder Standbilder und ruckler. Ich habe aktuelle Grafikkarten
Treiber installiert und auch Windows schon neu installiert, jedoch erfolglos.
Die Grafikkarte hat ein leichten Summton oder Drehgeräusch jedesmal wenn diese
Ausetzer bzw. Stanbild eintritt wird dieses Geräusch unterbrochen, dies konnte
ich jetzt beobachten.
Zudem ist mir aufegefallen, dass beim start des PC auf der Seite der Platine
nahe der PCIe Kabel die 4 Leuchten 2 von denen leicht flackern beim start.
Es ist so, dass z.b. aion oder gta4 beim mir übelst ruckeln. Das waren die letzten Games die ich probiert habe, jedoch so games wie der neue dota verschnitt heroes of newreth ruckelt gar nicht ist aber auch nicht sehr anspruchsvoll.
An meiner Leitung kann es nicht legen, da ich einen anderen PC angeschlossen habe der auch aion gezockt hat über meine leitung und da gings.
Und diesen Fehler kann nur durch lags der leitung oder Grafikkarte hervor gerufen werden meiner meinung.
habe dem support des Grafikkarten Händlers schon geschrieben, aber der fragt und fragt und bis das mal weiter geht werden noch wochen ins land verstreichen.
Ich frage mich ob die Grafikkarte defekt ist?
ich habe ein Problem mit der ATI Powercolor 4870.
mein pc intel 8500@3,16 ghz, 4gb ram, ati powercolor 4870.
Ich habe das Gefühl, dass die Grafikkarte ausetzer in Games wie Shootern und Online Rollenspielen hat. ICh habe 1-2 Sekunden Standbilder dann geht es wieder
10 sekunden und wieder Standbilder und ruckler. Ich habe aktuelle Grafikkarten
Treiber installiert und auch Windows schon neu installiert, jedoch erfolglos.
Die Grafikkarte hat ein leichten Summton oder Drehgeräusch jedesmal wenn diese
Ausetzer bzw. Stanbild eintritt wird dieses Geräusch unterbrochen, dies konnte
ich jetzt beobachten.
Zudem ist mir aufegefallen, dass beim start des PC auf der Seite der Platine
nahe der PCIe Kabel die 4 Leuchten 2 von denen leicht flackern beim start.
Es ist so, dass z.b. aion oder gta4 beim mir übelst ruckeln. Das waren die letzten Games die ich probiert habe, jedoch so games wie der neue dota verschnitt heroes of newreth ruckelt gar nicht ist aber auch nicht sehr anspruchsvoll.
An meiner Leitung kann es nicht legen, da ich einen anderen PC angeschlossen habe der auch aion gezockt hat über meine leitung und da gings.
Und diesen Fehler kann nur durch lags der leitung oder Grafikkarte hervor gerufen werden meiner meinung.
habe dem support des Grafikkarten Händlers schon geschrieben, aber der fragt und fragt und bis das mal weiter geht werden noch wochen ins land verstreichen.
Ich frage mich ob die Grafikkarte defekt ist?