ATI 4770 oder 4830 ?

Maltomat

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
habe mir eine 4770 bestell bei Alternate bestellt die kriegen die wahrscheinlich erst gegen Ende Juni rein!
jetzt wollte ich mir eine 4830,da der Preis gleich ist und die Leistung kaum schlechter ist bestellen bin mir aber nicht sicher ob es sich nicht doch lohnen würde zu warten (habe zuzeit eine Geforce 7300 LE :ugly::ugly::ugly: ) ???????

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mir eine 4770 bestell bei Alternate bestellt die kriegen die wahrscheinlich aber erst im Juni rein!
jetzt wollte ich mir eine 4830,da der Preis gleich ist und die Leistung kaum schlechter ist bestellen bin mir aber nicht sicher ob es sich nicht doch lohnen würde zu warten (habe zuzeit eine Geforce 7300 LE :ugly::ugly::ugly: ) ???????

Also Juni habven wir ja schon...
was hast du denn sponst für komponenten?
Allerdings-unabhänging davon-ists egal, alle 3 genannten karten sind gut, im vergleich zu deiner jetzigen:schief:

okay ja ich muss über Alternate bestellen (geht über die Firma :D )
ich hab die 4770 direkt nach dem Sie gelistet war für 80 Euro geordert
und die 4830 würde ich mir von sapphire für 80 Euro holen
also der Preis ist uninteressant !
Mein System:

Athlon X2 7750 @ 3Ghz
Tagan 400 NT
2 GB OCZ 800 Mhz

sorry also 4830 und 4770 sind performancetechnisch doch ein unterschied, die 4770 geht sehr gut, falls oc interessant ist, ist diese karte auch sehr interessant, da relativ viel spielraum da ist,
hab meine schon anfang mai gehabt, meien karte bringt es auch 882mhz chip und 1078mhz ramtakt ohne auch nur irgendwie fehler zu produzieren ;)
preise unter 90 euro sind ein klares pro 4770

wen man wählen muss dann 4770 gegen 4850, die 30er ist zu schwach

naja OC ist eher uniteressant da ich Grakas noch nie overclocked habe!
und ja die 4850 ist mit der 4770 gleichauf weiß ich aber ich hab keine lust mehr zu warten da reicht mir dann auch die 4830 im Vergleich zu meiner jetzigen Graka geforce 7300 LE sind das Welten :D
naja die 4830 wird morgen kommen und dann ist gut =)

Zurück