P PeterM Schraubenverwechsler(in) 31. Oktober 2011 #1 Athlon64- und Athlon II-Lüfter kompatibel? Hallo Allerseits, kann ich den Original-AMD-Lüfter vom Athlon64 3800+ auch für meinen neuen Athlon II X2 250e verwenden? Was wäre denn eine preiswerte und LEISE Alternative? Wer kennt sich aus? Viele Grüße
Athlon64- und Athlon II-Lüfter kompatibel? Hallo Allerseits, kann ich den Original-AMD-Lüfter vom Athlon64 3800+ auch für meinen neuen Athlon II X2 250e verwenden? Was wäre denn eine preiswerte und LEISE Alternative? Wer kennt sich aus? Viele Grüße
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 31. Oktober 2011 #2 AW: Athlon64- und Athlon II-Lüfter kompatibel? ich glaub die Halterung ist eine andere
TE TE P PeterM Schraubenverwechsler(in) 31. Oktober 2011 #3 AW: Athlon64- und Athlon II-Lüfter kompatibel? Danke, für die schnelle Antwort! So, habe gerade nochmal bei Amazon zugeschlagen; der Kühler sollte mit der CPU eintrudeln... Grüße
AW: Athlon64- und Athlon II-Lüfter kompatibel? Danke, für die schnelle Antwort! So, habe gerade nochmal bei Amazon zugeschlagen; der Kühler sollte mit der CPU eintrudeln... Grüße
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 31. Oktober 2011 #4 AW: Athlon64- und Athlon II-Lüfter kompatibel? Afaik ist die Halterung die Gleiche! Try and Error! Sonst kann man sich einen Alpenföhn Sella ansehen! Edit: Zu langsam!
AW: Athlon64- und Athlon II-Lüfter kompatibel? Afaik ist die Halterung die Gleiche! Try and Error! Sonst kann man sich einen Alpenföhn Sella ansehen! Edit: Zu langsam!
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 31. Oktober 2011 #5 AW: Athlon64- und Athlon II-Lüfter kompatibel? ist doch die gleiche? auf den Fotos von ein paar mainboards sah die anders aus ^^
AW: Athlon64- und Athlon II-Lüfter kompatibel? ist doch die gleiche? auf den Fotos von ein paar mainboards sah die anders aus ^^