Xenomorph
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich hab endlich mein "neues" System fertig. Nun habe ich gerade zum erstenmal angemacht und gleich kurz nach dem Start im BIOS werden mir 35-37 grad angezeigt. Mir kommt das etwas viel vor. Kühler ist ein Scythe Ninja CU, Board ein ASUS m3a32-mvp Deluxe.
Was meint ihr, zuviel oder normal?
CPU ist nicht übertaktet oder sonstwas!
mfg
Xenomorph
ich hab endlich mein "neues" System fertig. Nun habe ich gerade zum erstenmal angemacht und gleich kurz nach dem Start im BIOS werden mir 35-37 grad angezeigt. Mir kommt das etwas viel vor. Kühler ist ein Scythe Ninja CU, Board ein ASUS m3a32-mvp Deluxe.
Was meint ihr, zuviel oder normal?
CPU ist nicht übertaktet oder sonstwas!
mfg
Xenomorph
), warum mir das auch etwas viel vorkommt ist weil sogar der Headspreader der CPU einwandfrei Plan geschliffen und poliert ist. Gehäuse ist ein LanCool K7 mit 3 Xigmatek 120er.
Mir ist es auch schon passiert, dass ich mich wundere, warum ich kein Bild habe, alles mögliche rumprobiere und am Ende feststelle, dass ich den Bildschirm nicht an die Grafikkarte angeschlossen habe...