xBlacky33
Schraubenverwechsler(in)
erst einmal hallo an alle .. freue mich hier zu sein 
hoffe auf diesen weg das mir jemand weiter helfen kann .. der alte mann ist bald am verzweifeln
habe mir vor einigen tagen einen athlon x2 6000 geleistet mit einen asrock mainboard .. was den dienst versagte nach 1 tag (chipsatz wird total heiss immer )
deswegen holte ich mir ein asus M3N78-EM
http://www.asus.de/999\images\products\2319\2319_m.jpg
im windows unter wenig last habe ich 38-47 grad ... nur wenn ich spiele (Online) ect gehts meist hoch über 65-72 grad ..
der lüfter ist sauber und auch richtig mit wärmeleitpaste ect draufgemacht (installiert) wurden . Der mitgelieferte lüfter ist ein orig. zertif. am2+ lüfter der rund 2200rpm macht .
dabei wenn der kühler / proz so heiss wird werden auch die tansistoren oder was das oben sind sehr heiss (siehe bild oben ) die über den cpu sockel (die 8)
kann mir einer weiterhelfen wie ich das nun endlich mal auf die reihe bekomme .. das des teil mal läuft ??
habe 4 gehäuselüfter im tower und er steht immer offen .
bitte helft mal einen alten mann .. bin es langsam leid immer wieder zeugs zu kaufen und dann ist wieder alles mist ..
danke

hoffe auf diesen weg das mir jemand weiter helfen kann .. der alte mann ist bald am verzweifeln

habe mir vor einigen tagen einen athlon x2 6000 geleistet mit einen asrock mainboard .. was den dienst versagte nach 1 tag (chipsatz wird total heiss immer )
deswegen holte ich mir ein asus M3N78-EM
http://www.asus.de/999\images\products\2319\2319_m.jpg
im windows unter wenig last habe ich 38-47 grad ... nur wenn ich spiele (Online) ect gehts meist hoch über 65-72 grad ..
der lüfter ist sauber und auch richtig mit wärmeleitpaste ect draufgemacht (installiert) wurden . Der mitgelieferte lüfter ist ein orig. zertif. am2+ lüfter der rund 2200rpm macht .
dabei wenn der kühler / proz so heiss wird werden auch die tansistoren oder was das oben sind sehr heiss (siehe bild oben ) die über den cpu sockel (die 8)
kann mir einer weiterhelfen wie ich das nun endlich mal auf die reihe bekomme .. das des teil mal läuft ??
habe 4 gehäuselüfter im tower und er steht immer offen .
bitte helft mal einen alten mann .. bin es langsam leid immer wieder zeugs zu kaufen und dann ist wieder alles mist ..
danke


