Athlon 2700+

M66MARSCH66

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

isn bisschen alt das dng ;) retro

Wollt mal fragen wie heiß der werden darf hab was von 80 Grad locker gelesen kann man das glauben.

momentan leuft er Idle 55 Grad last so 70 Grad !


is das noch in ordnung oder sollt ich da schnellst etwas ändern.
 
Die XP Dinger könn ordentlich was ab, da brauchst dir keine Sorgen machen.
Maximal 80°C würd ich auch sagen...
85°C gibt übrigens AMD an....
 
Wo wir hier gerade bei Temps sind.
Welche Programme nutzt ihr um diese auszulesen??
Oder besser welchen vertraut ihr??
 
ich bis jetzt immer speedfan,

und wie ich gelesen hab sollten eigentlich bei jeden porg. das gleiche rauskommen weil sie ja die gleichen sensoren auslesen.
 
ich nehm immer CoreTemp und Everest...

btt:
hasst den 2700+ übertaktet?
würd mich interessieren, was bei dem rausgeht


greetz KTMDoki
 
ich bis jetzt immer speedfan,

und wie ich gelesen hab sollten eigentlich bei jeden porg. das gleiche rauskommen weil sie ja die gleichen sensoren auslesen.

Manche lesen aber auch totalen Quatsch aus:ugly:
Everest zeigt z.b bei meinem 5200+ übertaktet @ 3010 MHz, -4°C an:ugly:

Momentan vertraue ich auch auf HwMonitor
 
ich nehm immer CoreTemp und Everest...

btt:
hasst den 2700+ übertaktet?
würd mich interessieren, was bei dem rausgeht


greetz KTMDoki

Nicht viel hatte davor den Sempron 2400+ (166Mhz) auf (220Mhz) bekommen mit 0,6% mehr volt

Beim Athlon 2700+ (166Mhz) geht nur (180Mhz) mit oder ohne volt anhebung.

Mfg
 
Zurück