M66MARSCH66
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
isn bisschen alt das dng
retro
Wollt mal fragen wie heiß der werden darf hab was von 80 Grad locker gelesen kann man das glauben.
momentan leuft er Idle 55 Grad last so 70 Grad !
is das noch in ordnung oder sollt ich da schnellst etwas ändern.
isn bisschen alt das dng
retroWollt mal fragen wie heiß der werden darf hab was von 80 Grad locker gelesen kann man das glauben.
momentan leuft er Idle 55 Grad last so 70 Grad !
is das noch in ordnung oder sollt ich da schnellst etwas ändern.
