Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Komplettsystem Atelco, da fünf Jahre Garantie ohne Einschränkung bzgl. selbständigem Tausch von Komponenten. Ansonsten nach dem Preis entscheiden. Ich habe einen Atelco-Shop in der Stadt, was schon sehr nüztlich war (schnelle und unkomplizierte Hilfe / Tausch bei Defekt).
Haben alle drei was für sich, wobei HWV der günstigste Anbieter ist. Bei Atelco schätze ich den persönlich Service meiner Filiale den ich dort genieße als Powerseller
Darfst du ja auch. Wenn du einen PC mit besonderen Towerkühler wählst wird der allerdings nicht verbaut wegen dem Gewicht. Da müßte dann jemand anderes aushelfen bei der Montage
hä
das heißt wenn ich mir jetzt zum Beispiel einen
Alpenföhn hole wird der nicht verbaut oder was?
wär ja nicht schlimm
(is ja n Aufwand von wenigen minuten)
ich bestell auch hauptsächlich bei hwv. die sind sehr günsig, wenn du die artikel einzeln über eine preisvergleichsseite wie idealo oder geizhals aufrufst. ansonsten ist redcoon auch sehr gut. hoh war früher besser...
hä
das heißt wenn ich mir jetzt zum Beispiel einen
Alpenföhn hole wird der nicht verbaut oder was?
wär ja nicht schlimm
(is ja n Aufwand von wenigen minuten)
Jepp so ein Modell würde von denen nicht verbaut werden. Wenn im Mainboardtray eine entsprechnede Aussparung im Bereich des CPU - Sockels vorhanden ist geht die Montage recht leicht über die Bühne