Asus: Zenbook UX32VD mit Ivy-Bridge-CPU und Nvidia Geforce GT620M

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus: Zenbook UX32VD mit Ivy-Bridge-CPU und Nvidia Geforce GT620M gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus: Zenbook UX32VD mit Ivy-Bridge-CPU und Nvidia Geforce GT620M

Für den minimalen Leistungssprung in ein Ultrabook noch eine dedizierte Grafik reinzuquetchen, ich finde nicht, dass das sinnvoll ist.
Wenn schon 200€ Aufpreis zahlen für ein minimales Leistungsplus, dann hätte ich lieber ne richtige SSD anstatt 24GB-Cache.
und 1366x768 ist auch nicht wirklich ne Riesen-Auflösung...

Für den minimalen Leistungssprung in ein Ultrabook noch eine dedizierte Grafik reinzuquetchen, ich finde nicht, dass das sinnvoll ist.
Wenn schon 200€ Aufpreis zahlen für ein minimales Leistungsplus, dann hätte ich lieber ne richtige SSD anstatt 24GB-Cache.
und 1366x768 ist auch nicht wirklich ne Riesen-Auflösung...

nunja, es gibt viele leute(ich gehöre auch dazu) die gern eine eierlegende wollmilchsau hätten. sprich ein kleines leistungsstarkes notebook, das sich wunderbar herumschleppen lässt aber die leistung bringen kann, wenn benötigt. das asus kommt dem schon ziemlich nahe ;)

und für 13" langt diese auflösung allemal... außerdem wirds wahrscheinlich auch noch eine fullHD variante geben, zumindest hat notebookcheck.com ein testgerät mit dieser auflösung gehabt.

Ich denke ja, spricht ja auch nichts dagegen..

Bei Notebooks allgemein wird neue Technologie ziemlich oft standarisiert.

also ich nutze einen pc generell nicht als ladestation dafür hat man ja wohl steckdosen:schief:
wiso sollte ic´ch meinen pc noch zusätzlich belasten

Zurück