hohoho2021
Kabelverknoter(in)
Mein Zenbook ist in Zeiten von OLED Fernsehern und OLED Smart Phones wirklich nicht mehr zeitgemäß.
Auch stört mich mittlerweile die geringe Auflösung von nur 1920x1080 und die daraus resultierende geringe PPI.
Mein nächstes Notebook muss daher mit 4K auflösen und ein OLED Display haben.
Nach kurzer Recherche sieht es hier doch etwas düster aus...
95% der Notebooks haben noch immer ein olles IPS oder VA Panel verbaut? Und das um satte 1500€; ernsthaft?
Bis auf das Dell XPS (4K OLED) finde ich absolut kein zeitgemäßes Notebook.
Alles für um die 1000€ ist mehr oder weniger auf dem Stand von meinem 5 Jahre
alten Zenbook.
Das OLED und 4k noch nicht beim PC angekommen ist, wundert mich. OLED Fernseher und OLED Smart Phones gibt es schon sehr lange.
Mittlerweile sogar in nem guten Preisrahmen.
Nach nem brauchbaren OLED Desktop-Monitor (4k 27-30") muss ich wohl erst gar nicht anfangen zu suchen...
Auch stört mich mittlerweile die geringe Auflösung von nur 1920x1080 und die daraus resultierende geringe PPI.
Mein nächstes Notebook muss daher mit 4K auflösen und ein OLED Display haben.
Nach kurzer Recherche sieht es hier doch etwas düster aus...
95% der Notebooks haben noch immer ein olles IPS oder VA Panel verbaut? Und das um satte 1500€; ernsthaft?
Bis auf das Dell XPS (4K OLED) finde ich absolut kein zeitgemäßes Notebook.
Alles für um die 1000€ ist mehr oder weniger auf dem Stand von meinem 5 Jahre
alten Zenbook.Das OLED und 4k noch nicht beim PC angekommen ist, wundert mich. OLED Fernseher und OLED Smart Phones gibt es schon sehr lange.
Mittlerweile sogar in nem guten Preisrahmen.
Nach nem brauchbaren OLED Desktop-Monitor (4k 27-30") muss ich wohl erst gar nicht anfangen zu suchen...