Asus zeigt neue Maus GX1000 Eagle Eye

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus zeigt neue Maus GX1000 Eagle Eye

Asus zeigt eine neue Maus namens GX1000 Eagle Eye aus der Republic-of-Gamers-Serie. Sie kommt mit einem Lasersensor, der sich zwischen 50- und 8.200 dpi einstellen lassen soll. Außerdem ist es möglich mittels kleinen Gewichten die Maus an die individuellen Bedürfnisse anzupassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus zeigt neue Maus GX1000 Eagle Eye

Fürs gamen gibts nix besseres als eine kabelgebundene Maus. Da sind jegliche Funk-Mäuse auf Dauer einfach zu nervig.

Die Asus gefällt mir von der Optik her recht gut. Schlicht elegant, ohne globig zu wirken. Ist nur die Frage, wie griffig die Oberfläche am Ende wirklich ist, und ob man schwitzige Finger davon bekommt beim gamen.

Aber über 90 Euro für das Stück investieren ? Hm, nee, ich bleib erst mal bei meiner heiss geliebten G9 :D Solange die nicht den Geist aufgibt, kommt mir keine andere Maus auf den Tisch :D

Mir gefällt die Maus,aber in rot-schwarz würde sie mir noch mehr gefallen.
Aber ich besitze eine Steelseries Maus und bin zufrieden.

Schön finde ich sie schon. Außerdem ist sie "neutral" designed und könnte auch von Linkshändern genutzt werden (wobei die Nutzung der Zusatztasten nicht klar ist) Generell aber ein schickes Teil. Mit der passenden Tastatur sieht es sicher noch besser aus ;)

Tja - ich stehe ja auch mehr auf das klassische Design wie bei Steelseries u.a., aber es gibt viel hässlichere Mäuse als das Igel-Ei.
Dass es nicht in der üblichen ROG-Färbung daher kommt, ist schon mal von Vorteil.
Sieht für mich wie schnödes Plastik aus - was sich bestimmt besser anfühlt als aufgeklebtes Blech.

nix für mich , wenn mein Zimmer richtig kalt ist und man möchte ne Runde zoggen muss man erst erst die Maus warm föhnen oder rubbeln :D Lieber mit Handheizung :D

150 Gramm Gewicht? Nee. Nix für mich. Da kann ich die Technik auch in einen Ziegelstein einbauen. Dazu dann noch das der Sensor wohl ein Avago Laser ist.

Zurück