Asus Z87 Maximus VI. Gene pcie slot

sycron17

Software-Overclocker(in)
hallo leute
hab n kleines problem und zwar der erste PCIe Slot will nicht mehr.

Es ist alles wunderbar gelaufen jedoch mein kumpel dachte seine Graka wäre kaputt und das war sie irgendwie auch.
hab sie bei mir eingesteckt um zu prüfen ob sie wirklich kaputt war oder sonst ein anderen Komponenten von Ihm

dann habe ich meine graka ei gesteckt
Asus logo kommt, windows logo auch danach bleibt es schwarz

und meine Logitech G710+ blinkt bei den Caps Log .Num Lock anzeige und. ix geht weiter


was kann es sein?
 
ich habe aber dann meine graka im zweiten slot eingesteckt und alles lief top natürlich habe ich danach die treiber deinstalliert
 
ou das hab ich nicht geprüft

war so ausser mich da ich einfach alles rausverkauft hab

also die graka da die laut war im referenz
jetzt warte ich bis die Msi 970 kommt

ja habe überagiert abrr janu
 
werde mich nächste woche dranhängen

finde schon schade wenn alle meine teile jetzt ankomme und wegen des boards nix machen kann :(
 
Keine Sorge, hatte auch diverse Probleme mit meinem alten Gene so wie du es hast.
Meistens musste man das Bios updaten oder einfach mal Chipsatztreiber raus und draufschmeißen.
Oder einfach mal ein cmos Reset. :)
 
hoffen wir mal drauf

werde nächste woche mal ausprobieren sofern alle Komponenten ankommen

anyway
muss sowiso den ganzen system neuinstallieren da ja ein upgrade bei mir angesagt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück