sycron17
Software-Overclocker(in)
hallo leute
hab n kleines problem und zwar der erste PCIe Slot will nicht mehr.
Es ist alles wunderbar gelaufen jedoch mein kumpel dachte seine Graka wäre kaputt und das war sie irgendwie auch.
hab sie bei mir eingesteckt um zu prüfen ob sie wirklich kaputt war oder sonst ein anderen Komponenten von Ihm
dann habe ich meine graka ei gesteckt
Asus logo kommt, windows logo auch danach bleibt es schwarz
und meine Logitech G710+ blinkt bei den Caps Log .Num Lock anzeige und. ix geht weiter
was kann es sein?
hab n kleines problem und zwar der erste PCIe Slot will nicht mehr.
Es ist alles wunderbar gelaufen jedoch mein kumpel dachte seine Graka wäre kaputt und das war sie irgendwie auch.
hab sie bei mir eingesteckt um zu prüfen ob sie wirklich kaputt war oder sonst ein anderen Komponenten von Ihm
dann habe ich meine graka ei gesteckt
Asus logo kommt, windows logo auch danach bleibt es schwarz
und meine Logitech G710+ blinkt bei den Caps Log .Num Lock anzeige und. ix geht weiter
was kann es sein?

