Hallo pcgh Gemeinde.
Ich wollte mein Board asus p8b75-m durch ein Asus Z77-A ersetzen. Grund ist UEBERTAKTUNG. Nun wollte ich Euch fragen was Ihr davon haltet?
Taugt dieses gut dazu?
Oder kennt jemand noch ein besseres im Preissegment bis 100 € ?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe sowie eine schoene Woche...
lg
Towarisch
Ich wollte mein Board asus p8b75-m durch ein Asus Z77-A ersetzen. Grund ist UEBERTAKTUNG. Nun wollte ich Euch fragen was Ihr davon haltet?
Taugt dieses gut dazu?
Oder kennt jemand noch ein besseres im Preissegment bis 100 € ?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe sowie eine schoene Woche...
lg
Towarisch
.gif)

. Denn da kann ich nicht mal den Multiplikator auf 40 setzen. Und so laeuft die CpU auf 33. Denn 39-40 sind ja machbar mit det CpU.