Asus Xonar Phoebus Mikrofonrauschen

TheRealStone

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich habe vor kurzem die Asus Xonar Phoebus bei Caseking bestellt und auch einwandfrei erhalte, die Karte ist vom Sound her wirklich genial!
Allerdings verursacht sie bei mir leider ein sehr starkes Mikrofohnrauschen (Rasenmäher im Zimmer...)

Jetzt meine Frage: Nach mehreren Recherchen im Internet habe ich herausgefunden, dass es bei mehreren Leuten geholfen hat die Karte auszutauschen. Fällt das unter Garantie wenn das nicht funktioniert?
(das dürfete man eigentlich von einer solchen Karte erwarten dass aller funktioniert...)

Danke für eure Antwort!

TheRealStone

Hallo,

du kannst die Karte natürlich bei uns reklamieren und wir tauschen diese aus.

Allerdings habe ich eine Nachfrage:
Wie äußert sich das Problem genau? Sind die Mikrofonaufnahmen schlecht oder hörst du ein Nebengeräusch aus den Boxen, also praktisch einen Dauerton? Bei letzterem kann es an den Einstellungen liegen (Mikrofoneingang oder vergleichbar auf "mute" stellen)

Weil das kommt öfter vor, dass das übersehen wird.

Ansonsten bitte eine RMA auslösen:
Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

Gruß
Nils

Hallo,

wenn ich z.B mit meinen Freunden Skype dann hören sie ein monotones sehr lautes Rauschen das sehr unangenehm ist...
Hab schon alles ausprobiert was in diversen Foren vorgeschlagen wird aber leider funktioniert davon nichts...

Ich werde leider auf die Reklamation zurückgreifen müssen...

Danke für die Hilfe!

TheRealStone

Zurück