Asus Xonar Phoebus + Asus Orion Pro | Fragen!

Nightstalker51HD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die Kombi is ziemlicher Schwachsinn, du kannst dir ne 1000€ Soundkarte reinstecken, deswegenklingen billig Kopfhörer trotzdem nicht besser. Wenn die Soundkarte mehr als 1/3 des Preises der Kopfhörer kostet, läuft in der Regel etwas falsch.
Zu den Kopfhörern würde ich maximal ne Asus Xonar DX reinpacken, alles andere ist Schwachsinn. Was ist denn dein Budget für die Ganze Sache, muss es ein Headset sein oder kann es auch ein Kopfhörer und Mikro extra sein? worauf wird Wert gelegt? Welches Anwendungsgebiet? persönliche vorlieben? und Der Kopfhörer/das Headset offen, halboffen oder geschlossene Bauweise? Dann können wir dir weiter helfen.
MfG, Niklas

Also es sollte geschlossen sein. Es kann auch Mikro und Kopfhörer sein. (Hätte gern BSP dafür) Ist für Gaming gedacht, sprich Battlefield und co...
Warum nennst du diese Kopfhörer billig? :o
Beim Budget möchte ich mich nicht festlegen. ;)

eine grobe richtung vom budget solltest du aber angeben sonst wirds schwierig :D
Da du sachen für über 200€ ausgesucht hast kann man da schon was Ordentliches finden :daumen:
Erstmal Lesestoff http://extreme.pcgameshardware.de/s...-pc-audio-einfuehrung-kaufberatung-links.html
Anschauen kannst du dir mal den Nad visio HP 50 , die focal sprit one s / classic, beyerdinamic dt 770, Shure SRH 840, sony mdr-1a
als soka je nach budget bzw. evtl. später noch nachkaufen und erstmal mehr in den kh investieren

Zuletzt bearbeitet:
Weil das asus orion ziemlich schlecht ist. Schlechter als ein 20€ Superlux kopfhörer. Dafür braucht man keine 120€ soundkarte ;)

Wie viel willst du ausgeben?

Zurück