Asus Xonar Essence STX Anschlüsse

krulll

Schraubenverwechsler(in)
AW: Asus Xonar Essence STX Anschlüsse

Genaue Pinbelegung oder nur für was die Anschlüsse sind?

Wenn letzteres:

Oben Links : Front Panel Anschluss
Oben Rechts: Aux-In

Rechts Mitte: Spdif_Out
Rechts Unten: Digital_In

hallo Sturmi,
also ansich brauche ich nur noch die Pinbelegung vom Frontpanel,
alle anderen habe ich schon gefunden, vielen dank:hail:

sorry, stimmt nicht ganz.
Den Rechts unten Digital In habe ich auch noch nicht, danke

Nach einer Minute suche mit Tante Google: Der Audio-Header = Desktop Boards — Front panel audio header pinouts Der S/PDIF-Header = Desktop Boards — S/PDIF information

Frage mich warum man nach so etwas lächerlichem nicht selbst suchen kann?:daumen2:

tja das kann ich dir sagen, weil es geht eben nicht aus dem Manual der STX hervor das die Anschlüsse identisch mit denen eines Board ist.
Also würde ich doch mal sagen das die Frage bzw. die Suche garnicht so lächerlich war:D
Aber danke für deine Antwort:)

gut für den der alles kann und alles weiß;)

ach ja und besten dank für die beiden Links

Da wollen "wir" mal überlegen was man denn wohl an solchen Anschlüssen anschließt... Jupp, wohl möglich das gleiche wie an denen eines Board's... Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen das diese sich irgendwie ähneln...

gut für den der alles kann und alles weiß;)
Also gut für mich.:cool:

Im Nachhinein bereue ich ein wenig das ich Dir diese Info gegeben habe, wer weiß schon was Du der armen STX mit dieser Info jetzt antust.:devil:

Im Nachhinein bereue ich ein wenig das ich Dir diese Info gegeben habe, wer weiß schon was Du der armen STX mit dieser Info jetzt antust.:devil:

is doch nicht so schlimm, weil wenn kaputt kommt halt ne neue rein:D

ne passt scho, wollte nur sicher gehen das die Anschlüsse identisch mit denen vom Board sind

Zuletzt bearbeitet:
Zurück