Asus X64JA-JX088V: Touchpad lässt sich nicht mehr deaktivieren

jesus_saves

Schraubenverwechsler(in)
Asus X64JA-JX088V: Touchpad lässt sich nicht mehr deaktivieren

Hallo,

ich habe das Notebook seit 2 Monaten, bisher war ich zufrieden damit. Im Touchpadtreiber habe ich von Anfang an einen Haken bei "Bei angeschlossener USB-Maus Touchpad deaktivieren" gesetzt.

Gestern habe ich die bisher angeschlossene Razor-Maus durch eine Logitech MX 518 ersetzt, und alles hat noch wie bisher funktioniert. Aber seit heute wird das Touchpad nicht mehr automatisch beim Anschließen einer Maus deaktiviert. Im Tray wird allerdings trotzdem das Symbol für ein deaktiviertes Touchpad angezeigt. Die Tastenkombination [Fn + F9], die für das An- und Ausschalten des Touchpads zuständig ist, wirkt seit heute auch nicht mehr.

Liegt das am deinstallierten Maustreiber für die Razor? Ich habe keinen Logitechtreiber installiert, werde ich auch nicht, denn es gibt keinen für Windows 7.

Können Sie mir helfen?

Falls noch irgendetwas habe ihan diesem Text nicht stimmt, ich habe ihn mehrmals geschrieben, weil der Cursor immer irgendwo hin springt, wenn ichdas Pad berühre.

AW: Asus X64JA-JX088V: Touchpad lässt sich nicht mehr deaktivieren

Treiber Konflikt.
Am besten mal den aktuellen Treiber für das Touchpad runterladen von ASUSTeK Computer Inc.-Support- im Download bereich deines Noteboos.

Dann sollte es eigentlich wieder klappen.
Also ich hab hier an meinem Book auch ne MX518 auf der Arbeit und ich musste unter Win7 keinen Treiber installieren....

Zurück