Asus will Netbook mit 9 Stunden Akku-Laufzeit anbieten

Ist dieser GN40-Chipsatz jetz auch endlich HD-Wiedergabe-fähig?
Dann wäre das ja ein richtiger kracher! Etwas neuere CPU, sont alt bewährtes und endlich n HD-fähigen Chipsatz :)

Was ist denn das für eine komische Auflösung hatten die nicht immer 1024x800??? Hatte ich irgendwie gerade so in Erinnerung...

Nicht schlecht, meiner hällt so 6 bis 7 Stunden mit dem Orginal Akku. Wenn der Akku mehr als 9 Stunden hällt dann muss der Akku riesig sein.

Was ist denn das für eine komische Auflösung hatten die nicht immer 1024x800??? Hatte ich irgendwie gerade so in Erinnerung...

nein, die (1000**serie) haben schon immer 1024x600 ... aber die meldung kommt zum rechten augenblick -> hab schon überlegt einen etwas "alten" 1000H zu kaufen, weil die neueren derzeit ja einen kleineren akku haben ... so warte ich natürlich noch ein wenig

PS: wie teuer war denn der 13Ah akku? (mehr als das netbook:devil:?)

PS: wie teuer war denn der 13Ah akku? (mehr als das netbook:devil:?)

Knapp 100 € bei Amazon. Der hält dann angeblich 10-12 Stunden (effektiv wohl ca. 8 Stunden, wenn mans realitisch betrachtet, wird beim neuen Asus 1000HE wohl auch höchstens bei 7 Stunden liegen). Is nicht original von Asus, aber 100 % kompatibel. Hab auch schon überlegt mir den zu holen, aber 5 Stunden reichen völlig aus und wenn ich ihn mal länger brauch, z.B. für die Uni zum Hausarbeiten schreiben, nehm ich halt das echt winzige Ladekabel mit. Das is jetzt auch net so der Aufwand.

Zurück