Asus VS248H

MPH_the_Legend

Freizeitschrauber(in)
Hallo alle mit Saaaaamen!!!

Ich wollte wissen ob sich dieser Bildschirm für BF3 und Starcraft 2 zocken eigent. Bei BF3 ist ja wichtig die Reaktionszeit wichtig oder?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Bildschirm?
Oder empfehlt ihr mir da einen anderen?

MFG
 
habe ihn selber seit ein paar Monaten und konnte keinen Inputlag oder schlieren beobachten in bf3 ;) hat auch sehr schöne farben kann ihn eigentlich nur empfehlen.. einzige nachteil der mir einfällt ist das wenn er aus dem Standby kommt oder man bestimme Spiele im Vollbildmodus startet das oben links in der Ecke groß DVI steht für ~3 Sekunden aber ist zu vernachlässigen :P
 
Zurück