Asus VH222S - gut?

casemodx

Schraubenverwechsler(in)
Hi @ all

ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Monitor
zu kaufen. Mich interessiert der Asus VH222S vor allem
weil er 1920x1080 Pixel hat und aufgrund des geringen
Preises (148€ bei Alternate).
Das einzige was mich an diesem Monitor stört ist das
er nur eine VGA Anschluss hat.
Wie wirkt sich das auf die Bildqualität aus?
Hat jemand von euch zufällig diesen Monitor?

Danke schon im Voraus :)
 
Ich habe den großen Bruder davon (26Zoll) mit HDMI usw. und ich würde ihn an deiner Stelle eher nicht nehmen, da er kein DVI Eingang bzw. HDMI besitzt, dass Bild ist über DVI bzw. HDCP wirklich besser im Gegensatz zu VGA...
Meine Meinung dazu, aber warte mal ab, was die anderen noch so sagen^^

Was hälst du davon??
http://geizhals.at/deutschland/a316452.html


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
An diesen Monitor habe ich auch gedacht, leider hat dieser "nur" 1680x1050 Pixel.
Ich möchte aber schon Full HD, das Problem ist das alle mit Full HD Auflösung entweder
nur einen VGA Anschluss haben oder teuer sind.
Ich wollte mir eigenntlich 2 dieser Monitore holen (deshalb muss er ja billig sein),
aber wenn VGA schon so schlecht ist, sollte ich mir doch besser einen guten einzelnen
nehmen, oder?
 
würde dir den monitor auch nicht unbedingt empfehlen, da er nur den vga anschluss hat. damit würdest du nicht unbedingt deine freude haben, schon von der qualität her.
wie du beschreibst, willst du full hd auflösung haben.
dann wäre der etwas für dich: LG Flatron W2261V hat sogar hdmi, ist also dementsprechen auch zukunft sicher.
 
Beim Programmieren oder Erstellen von Webseiten sind 2 Monitore echt geschickt, weil alles
viel übersichtlicher wird. Den Monitor den du vorgeschlagen hast ist mir leider etwas zu
teuer. Was hälst du eigentlich von diesem Monitor:

Klick

Dieser hätte einen DVI Eingang und eine Auflösung von 2048x1152 Pixel.
 
Zurück