Hi @ all
ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Monitor
zu kaufen. Mich interessiert der Asus VH222S vor allem
weil er 1920x1080 Pixel hat und aufgrund des geringen
Preises (148€ bei Alternate).
Das einzige was mich an diesem Monitor stört ist das
er nur eine VGA Anschluss hat.
Wie wirkt sich das auf die Bildqualität aus?
Hat jemand von euch zufällig diesen Monitor?
Danke schon im Voraus
ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Monitor
zu kaufen. Mich interessiert der Asus VH222S vor allem
weil er 1920x1080 Pixel hat und aufgrund des geringen
Preises (148€ bei Alternate).
Das einzige was mich an diesem Monitor stört ist das
er nur eine VGA Anschluss hat.
Wie wirkt sich das auf die Bildqualität aus?
Hat jemand von euch zufällig diesen Monitor?
Danke schon im Voraus
