Rabber
Freizeitschrauber(in)
Gestern habe ich meinen neuen Asus VG278HR bekommen und erstmal schön alles aufgebaut.Der Monitor an sich ist Top aber die mitgelieferte Nvidia 3D Vision 2 Brille sieht so aus als ob die schon einmal genutzt wurde.Im Licht lässt sich ein kleiner Kratzer auf dem linken Glas erkennen obwohl ich die Brille nicht einmal an den Gläsern berührt habe.Dort wo der Empfänger an der Brille ist also über der Nase ist auch noch ein kleiner Kratzer.Hier der Rahmen wie er normal aussieht(Der der rot gestrichelt ist)
und so wie er bei mir aussieht(Sieht irgendwie nicht hochglanz aus sondern er zerkratzt)
und hier nochmal der Kratzer im Glas
kann sein das ich mich irre aber das sollte nach einem Tag nutzen doch nicht schon so aussehen als ob man mit Sandpapier an diesem Rand war.Funktionieren tut alles aber habe auch kein bock irgendwie ein Fehlerhaftes Produkt gekauft zu haben bzw B Ware zum vollen Preis.Verpackt war alles und der Karton hatte noch das Asus Klebeband.Beim Nvidia 3D Vision Brillen Karton waren links und rechts auch zwei runde Klebebänder.Ich kann verstehen,dass das Jammern auf hohem Niveau ist aber habe ja auch schließlich 500€ dafür gezahlt und möchte halt wissen ob das normal ist.