LiLaLauneBaerig
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Ho,
ich möchte mir einen neuen 27 Zöller gönnen. Der ASUS VE278Q ist laut der PCGH recht gut, allerdings habe ich von häufig auftretenden Pixelfehlern gelesen.
Hat eventuell jemand schon Erfahrungen mit dem Monitor gesammelt?
ich möchte mir einen neuen 27 Zöller gönnen. Der ASUS VE278Q ist laut der PCGH recht gut, allerdings habe ich von häufig auftretenden Pixelfehlern gelesen.
Hat eventuell jemand schon Erfahrungen mit dem Monitor gesammelt?

