News Asus und MSI: Viele neue RTX-4000- und RX-7000-Custom-Designs in Arbeit

Habe das Gefühl diese Generation wird sehr lange dauern. Die wissen doch etwas, umsonst bringt man nicht neue Modelle zum fast ende einer Generation oder?
Ich sagte bereits vor einem Jahr dass die RTX 4000 Generation frühestens 2025 ersetzt wird. Nvidia muss nicht handeln. Sie haben mit Abstand die stärkste Karte mit der RTX 4090 und selbst AMDs 7900XTX Nachfolger wird langsamer sein oder bestenfalls nah an die RT Leistung herankommen (was ich aber bezweifle...). Wieso sollte also Nvidia die 4000er ersetzen? Und mit 2025 meine ich Herbst 2025.
 
Natürlich wegen Geld. Warum sollten sie nicht? Darauf bin ich gespannt.
Die verdienen genug mit dem KI Gedöns.
Ausserdem kostet es auch erstmal wieder Geld neue Karten zu entwicklen, warum soll ich da nicht die alten noch weiter verkaufen.
Die sind die stärksten am Markt , was vorraussichtlich auch noch eine Weile so bleiben wird.
Aber wir werden sehen wie sich Mr. Huang entscheidet. :D
 
Zurück