Asus Ultrabooks UX21 und UX31: MacBook-Air Konkurrent noch vor Weihnachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jupp sieht dem Apple Mac Book Air von der Seite her sehr ähnlich, nur der Deckel sieht etwas anders aus...

Vermutlich ist es auch fast der selbe Hersteller der das Gehäuse für das Mac Book Air herstellt.
Die meisten Notebook Gehäuse sind ja Unibodi Gehäuse die von einem Hersteller kommen, da kommt dann nur noch ein anderes Logo drauf und fertig ist ein Asus und co. Notebook:D

Nur das Innenleben unterscheidet sich dann..

Aber ein spiegelndes Display geht ja mal so gar nicht, und der Deckel hätte etwas schlichter sein sollen, diese komische Metalic Optic wirkt irgendwie fehl am Platz....

Das UX31 für maximal 700€ wäre eine Kampfansage an Apple aber ~1300€ nee da kann man sich ja fast gleich ein Apple Mac Book Air kaufen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ab 600€ hole ich mir auch nen Ultrabook, aber ich gebe dock keine 1000€ für Desktop-Hardware im 300€ Bereich aus... da hat sich Intel aber geschnitten.

Ich weiß nicht, ich kann mit diesen ganzen "Slimline-Laptops" nichts anfangen. Da schleppe ich lieber 2-3kg mehr mit mir herum und muss nicht befürchten, dass ich das Teil bei jeder falschen Berührung auseinander breche.

Ich weiß nicht, ich kann mit diesen ganzen "Slimline-Laptops" nichts anfangen. Da schleppe ich lieber 2-3kg mehr mit mir herum und muss nicht befürchten, dass ich das Teil bei jeder falschen Berührung auseinander breche.

na ja dein Rücken wird dir das sicherlich irgendwann mit 50... 60 Jahren Danken:P

Denke mal die 2-3 Kilo Notebooks werden austerben wie die Dinosaurier, die kann man dann in Zukunft im Museum suchen^^
Fragt sich nur wie lange es dauert...

MacBook Air fällt doch auch nicht auseinander oder?
Also mich stört sogar das Gewicht von meinem Netbook... aber ich gebe halt auch keine 1000€ für sowas aus....

Zurück