Asus Tytan G70 kaufen?

Firehunter_93

Software-Overclocker(in)
Hey Leute, ich interessiere mich für das o. g. Gehäuse, habt ihr eine Ahnung, ob man das i.wie kaufen kann, also nur das Gehäuse an sich? Find das optisch einfach super, aber ihr kennt ja das schlechte Preis-Leistung-Verhältnis bei Asus :D Ansonsten tendiere ich zum Corsair Obsidian 750D..

Zuletzt bearbeitet:
das IN WIN 904 sieht auch echt cool aus, mal was anderes iwie, bloß mich macht es etw stutzig, dass es so wenig lüftermöglichkeiten anbietet.. ich denke ich werde wirklich zu de 750D greifen, finds optisch einfach super edel..

das IN WIN 904 sieht auch echt cool aus, mal was anderes iwie, bloß mich macht es etw stutzig, dass es so wenig lüftermöglichkeiten anbietet.. ich denke ich werde wirklich zu de 750D greifen, finds optisch einfach super edel..

Schau dir sonst eventuell nochmal die Phantek-Cases an. Ich werd mir auch demnächst eins holen, weil mich das Design und die wirklich unglaublich vielen Lüftermöglichkeiten ansprechen.

Ich werde mir selber bald das Enthoo Luxe holen ^^ Viel Platz, das Netzteil sowie Kabel kann man dort fast nicht sehen und preislich relativ gut. Bis zu 420er Rads passen rein. Dann entscheide dich mal. ^^ Das Luxe hat gegenüber dem Pro den Vorteil, dass oben zu den 65mm Maximum an Radiator-Dicke noch 25mm an Lüfterfreiraum ist, was beim Pro leider nicht der Fall ist.

Zurück