Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

Sorry, aber... nee, geht garnicht. Soll ich jede Woche Staub im PC putzen?
 
AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

urban camo, wie geil ist das denn.......haben will:D
 
AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

Stromtrooper lässt grüßen :lol::lol::lol:Für Leute die eine ausgeprägte Star Wars Affinität haben ist das doch der Hammer :D:D:D

PS: Hässlich wäre noch harmlos ausgedrückt :P
 
AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

Das schönste Board was ich bis jetzt gesehen habe !!! :daumen:

Aber wozu dieser unnötige Lüfter ! :lol:

Wie schon viele richtig gesagt haben: Der kleine Lüfter ist optional und ist höchstwahrscheinlich im Standard-Modus gar nicht angebracht, sondern er liegt lediglich in der Verpackung und kann bei Bedarf genutzt werden - so wie bei anderen TUF-Mainboards.
 
AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

Also wenn es wenigstens komplett in einem einheitlichem weiß wäre, oder die Anschlüsse schwarz und nicht braun. Der kleine Lüfter macht die Sache nicht besser, selbst wenn man die drosselt, ein Sirren gibt es immer, da sollte man zu einem Noctua Lüfter greifen.
 
AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

Der kleine Lüfter macht die Sache nicht besser, selbst wenn man die drosselt, ein Sirren gibt es immer, da sollte man zu einem Noctua Lüfter greifen.

Hallo Tech_13,

lies doch bitte meinen Post direkt über deinem oder die Posts von den anderen Usern, die sich bereits richtig zu dem Lüfter geäußert haben. :)
 
AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

Also in Weiß würde ich mir das auch noch kaufen, mir hingegen gefällt dieses Braune camouflage nicht.
Das sich so viele über den Lüfter auslassen ist mir unbegreiflich , auf dem Asrock OCF war ja auch einer drauf und den hat man garnicht wahrgenommen bei 2500 undrehungen....
 
AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

sind die Lüfter nicht eh zu laut? Beim z87 das ich live erlebt habe, waren sie sehr nervig...
 
AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

Wie schon viele richtig gesagt haben: Der kleine Lüfter ist optional und ist höchstwahrscheinlich im Standard-Modus gar nicht angebracht, sondern er liegt lediglich in der Verpackung und kann bei Bedarf genutzt werden - so wie bei anderen TUF-Mainboards.

Ich weiß, ich habe ein Sabertooth x79 wo so ein Lüfter auch dabei ist. Ich finde nur er passt so gaaaarnicht dazu! Wenn er wenigstens wieß wäre oder so!

Aber wichtig ist ja dass das Board seine Arbeit macht !!!
 
AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

Das Board sieht aus wie ein Reaktorunglück, Sarkophag inklusive. Für einen Stalker-Mod-PC sicherlich passend.
Für mich beweist Asus damit aber einfach nur Mut zur Häßlichkeit. Schon allein diese "dunkelweißen" Anschlüsse.
Da glaubt dir doch keiner, dass du in einem Nichtraucherhaushalt wohnst.
 
Ich hätte das schwarz der Steckplätze eher in einem hellen Grau gehalten und den Lüfter entweder weiß oder gleich weg gelassen, sonst ziemlich geiles PCB :daumen:
Edit
Warum sind die ELKOs nicht auch weiß - macht den "cleanen" Look total kaputt :(
 
AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

kontrolliert wird bei Hardware nichts mehr.
Ob ein mainboard von 100 defekt ist juckt den Hersteller nicht.
Jedes einzelne zu überprüfen lohnt sich nicht.

Falsch.

Die Fertigung eines Mainboards erklärt: Zu Besuch bei Gigabyte in Taiwan

Das sich so viele über den Lüfter auslassen ist mir unbegreiflich , auf dem Asrock OCF war ja auch einer drauf und den hat man garnicht wahrgenommen bei 2500 undrehungen....

Einen so kleinen Lüfter bei 2500 U/Min nicht zu hören halt ich für mich persönlich unmöglich.

Sorry, aber... nee, geht garnicht. Soll ich jede Woche Staub im PC putzen?

Vielleicht habe ich den Zusammenhang falsch verstanden, aber auf hellen Untergründen fällt Staub eher weniger auf.
 
AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

Sieht nich schlecht aus, wobei ich dann doch irgendwie meine schwarze Z77 Variante bevorzuge, da wenigstens alles im gleichen Farbton gehalten wurde anstatt dieses komische Camouflage. Andererseits macht diese weiße Platine echt was her :hail:
 
AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

Ach Armor Plastik Scheiss runtergeschraubt und gut ist.
 
AW: Asus TUF Sabertooth Mark S: Weißes High-End-Mainboard mit Z97-PCH

wozu die Plastik Abdeckung?


kontrolliert wird bei Hardware nichts mehr.
Ob ein mainboard von 100 defekt ist juckt den Hersteller nicht.
Jedes einzelne zu überprüfen lohnt sich nicht.

Da liegst du falsch, jedes Mainboard das bei Asus das Werk verlässt ist geprüft.
Was S754 meint, dass man mit weißem PCB die Leiterbahnen nicht mehr so gut nach kontrollieren kann.
 
Zurück