Schmuppes
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mich frühzeitig von meiner R9 380 Strix mit 4GB zu trennen. Falls es von Interesse für den Wert ist: Eine Rechnung ist zwar vorhanden, aber ich hatte den Kühler mal abgenommen und die Wärmeleitpaste auf der GPU durch Arctic MX-4 ersetzt. Ob Asus noch Garantie gewähren würde, ist also fraglich und wenig wahrscheinlich.
Wie würdet ihr die ziemlich genau ein Jahr alte Karte taxieren?
Grüße,
Schmuppes
ich spiele mit dem Gedanken, mich frühzeitig von meiner R9 380 Strix mit 4GB zu trennen. Falls es von Interesse für den Wert ist: Eine Rechnung ist zwar vorhanden, aber ich hatte den Kühler mal abgenommen und die Wärmeleitpaste auf der GPU durch Arctic MX-4 ersetzt. Ob Asus noch Garantie gewähren würde, ist also fraglich und wenig wahrscheinlich.
Wie würdet ihr die ziemlich genau ein Jahr alte Karte taxieren?
Grüße,
Schmuppes