Asus Striker II Formula nach Bios Update alles tot.

DeWilli

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
also zum System:

ASUS ENGTX280 OC/HTDI/1G
DDR2 4GB Corsair XMS2-6400C5 G DIMM Kit
ASUS Striker II Formula Sockel 775 ATX
Intel Core 2 Quad Q9550 Boxed

habe alles zusammengebaut und es lief auch nur beim Start wies er mich daruf hin das ich ein Biosupdate machen soll weil mein Prozessor nicht erkannt wurde...ich besorgte mit die aktuellste Biosversion und habe mit einem Usbstick installiert ging alles fehler frei dann stand da der Pc wird sich in 5 sec Ausschalten. Wenn ich jetzt versuche pc anzumachen läuft der ungefähr 5sec und schaltet sich dann wieder aus, Bildschirm bleibt Schwarz.

Vielleicht könnt ihr mir helfen , weis nicht mehr weiter:huh:

Danke

Ich muß zwar dringend pennen gehen aberprob. mal folgendes

Netzstecker ziehen ein paar mal auf den ein aus schalter drücken dann den Rechner wieder ans Netz hängen wenn er startet ins Bios und Default settings Laden.
Wenn das nicht hilft wäre das nächste ein Cmos also bat raus jumper umstecken und wieder zurück bat wieder rein und dann versuchen zu starten. dabei vorher natürlich auch vom Netz trennen.(ist im Handbuch beschrieben)
Wenn das nicht hilft hast du ein echtes prob.

Viel Glück

ich hatte das gleiche prob.
und zwar hinten am board is doch der clear cmos schalter den einfach mal drücken. danach hats funktioniert

mfg orangeblood

habe gestern das selbe gehabt nach update has sich beim ram inaitalisierung dan in endlosschleife aufgehäng und das ging nicht weg , clear moas taste keine abhilfe . dan habe ich komplett alles vom netz genommen batterie raus dan warten 2 min dan rein und ging wieder nicht zum starten starten dominator ramm 1066 raus dan 800 ram rein starten ging ohne probs , ins bios rein einstellung aus profil geladen die dominator rein und alle butter :daumen: hatte das 1901 eingespielt 2001 hat er über windows tool nicht geladen mus ich manuell machen

Zurück