• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus Striker II Formula mit SCYTHE Ultra 3000min

R32

Kabelverknoter(in)
Hi wollte mal fragen ob die Lüftersteuerung vom Striker II Formula den Scythe
Ultra mit 3000 umdrehungen mitmacht, den laut beschreibung zieht er bei 12 Volt 0.60A das ist schon heftig für einen Lüfter nicht das das Board abraucht. Den die Pins vom Lüfteranschluß sind ziehmlich dünn die dürften ganz schön warm werden und in der Betriebsanleitung vom Board steht nichts drin wie stark man die Lüftersteuerung belasten darf und beim Asus Support will ich nicht anrufen den die haben ja eh keine ahnung und vor allem keine erfahrung danke schon mal im voraus.......:)
 
TE
R32

R32

Kabelverknoter(in)
Danke für die superschnelle Antwort somit kann ich mir das Geld sparen für die Lüftersteuerung...........:)
 

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Danke für die superschnelle Antwort somit kann ich mir das Geld sparen für die Lüftersteuerung...........:)
nee würde ich nicht sagen,denn das Formula hat massive Probs mit der Lüftersteuerung! Und bei mir laufen die gerade unerträglich auf den 3000U/min da es sich nicht einstellen läßt-meine Kaze Master Steuerung ist in Reklamation da die einen weg hat! Hoffe die kommt bald wieder!! Die empfehle ich Dir auch,da Du die Lüfter bis 300U/min runter schrauben oder sogar ausmachen kannst!
 

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Jupp, der Kaze Master ist klasse und sieht so schick aus. Hab sie auch und will sie nie mehr hergeben ;)
 
Oben Unten