Asus stellt zwei neue Spiele-Notebooks vor: Full-HD mit der Geforce GTX 560M und Core i7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus stellt zwei neue Spiele-Notebooks vor: Full-HD mit der Geforce GTX 560M und Core i7 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus stellt zwei neue Spiele-Notebooks vor: Full-HD mit der Geforce GTX 560M und Core i7

Ich glaube hier hat sich ein kleiner Fehler unter Besonderheiten eingeschlichen. Das Display wird wohl 120 Hz und nicht 120 GHz Bildwiederholrate besitzen.

macht das eigentlich Sinn mit dem 120 Hertz Display ? Ich mein, aktuelle Desktop Grafikkarten haben ja teilweise schon ihre Probleme wenn man in 3D spielt, weil die doppelte Leistungs gefordert wird. Die Frames dürften bei aktuellen Spielen in 3D in ziemlich in den Keller gehen, oder irre ich mich?

Hässlich und zu wenig Leistung für 3D ^^

Wenn man sieht das man 1-2 Desktop gtx580er braucht um richtig 3D zu spielen..... was will man da mit so einem Laptop

MfG

Was mich auch bisschen stört, ist das keine SSD drinnen ist für schnelles booten und viel zu wenig leistung für den 3D Betrieb.
Man hätte ja SLI machen können oder so :/

Zurück